< Purple Night

Saturday 29. August 2015

10 Jahre Birthday Party


10 Jahre N.i.L. – Jubiläumsparty

am Samstag, den 29. August ab 18 Uhr


 

In diesem Monat können wir uns mit dem Titelthema „happy times“ des Kieler Magazins Kieler Leben ganz besonders gut identifizieren, denn die Vermittlung genau dieses Gefühls ist es, was wir unseren Gästen neben gutem Essen und Getränken in angenehmer Atmosphäre seit Jahren mitgeben möchten: „happy times“.

Vor 10 Jahren entstand im Sommer 2005 aus einem ehemaligen Zeitungskiosk mit trostlosem Vorplatz unsere „Bar Vital“. Mit einem kleinen bisschen Stolz können wir von uns behaupten, seither echte Impulse für die Holtenauer Straße gesetzt zu haben. Denn an diesem „unserem“ Ort geht es nicht nur um das einfache Konsumieren von hervorragenden Speisen und Getränken, sondern wie in dem Titelthema der Kieler Leben um ein rundum gutes Lebensgefühl, eine schöne Zeit  mit Freunden und um das Genießen an der frischen Luft auf der überdachten Piazza bei (fast) jeder Wetterlage.

Dieses 10 Jahre N.i.L. Jubiläum wollen wir am Samstag, den 29. August ab 18 Uhr mit einer großen Party mit Outdoor-Cocktailbar und Musik der Extraklasse mit euch gemeinsam feiern. Zusätzlich gute Laune bereiten euch an diesem Tag hoffentlich auch noch die Preise, denn auf alle Getränke gibt es an diesem Geburtstag 10% Rabatt. Zudem verlosen wir ganz  besondere Gewinne unter euch, unter anderem  eine Ballonfahrt für zwei Personen über unsere tolle Stadt. Zudem haben wir für diese Jubiläumsparty eigens einen DJ aus Hamburg engagiert, um auch musikalisch etwas Besonderes zu bieten, denn wir möchten unsere Gäste auch dadurch wertschätzen, dass wir von Zeit zu Zeit immer wieder das BESONDERE bieten.

Weil es aber nicht allen so gut geht wie uns, möchten wir heute nicht nur euch, sondern auch anderen etwas Gutes tun. Von jeder am Jubiläumstag 29.08.15 verkauften N.i.L.-Weinflasche spenden wir 10€ pro Flasche, garantieren aber mindestens 1000€ Spende für die Kieler Aktion „MACH MIT-TAG“, die dafür sorgt, dass Kieler Kinder täglich ein warmes Mittagessen bekommen, die sonst mit leerem Magen nach Hause gehen müssten. (www.machmittag-kiel.de)   

 

Unser Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, um DANKE zu sagen

 

DANKE an unser gesamtes Team

DANKE an unsere besonderen Gäste und Freunde

 

Ohne unser engagiertes Team und unsere treuen Gäste wären wir heute nicht da, wo wir sind

 

DANKE an unsere Lieferanten und Kooperationspartner

DANKE an unsere nette Gemeinschaft in der Holtenauer Straße

 

Gern würden wir auf ein Gläschen mit euch anstoßen am Sa., den 29. August ab 18 Uhr in gewohnt lockerer Atmosphäre.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzlichst

Andrea, Klaus und Ingelore