< Spätschicht

Saturday 12. November 2016

Honky Tonk


Allen, die Jazz, Blues and Gospel kennen und lieben, dürfen wir versprechen, dass wir euch die Atmosphäre am Samstag, den 12. November zum Honky Tonk Festival zu uns ins N.i.L. holen.

 

 

Janice Harrington - The Lady of Jazz, Blues & Gospel

Dies sind wohl die drei prägendsten Begriffe um das Lebenswerk von Janice Harrington zu beschreiben. Bekannt ist die nordamerikanische, vielseitig talentierte Künstlerin Janice Harrington als Jazz-, Blues- und Gospelsängerin, Produzentin und Schauspielerin.

Sie  stand bereits mit Künstlern wie Billy Daniels, Lloyd Bridges, Frank Sinatra Jr., Sammy Davis Jr. und Lionel Hampton auf der Bühne. Lionel Hampton sagte einmal über Janice Harrington, sie sei eine "One-Woman-Show".

2007 nahm Janice Harrington als Vorsitzende des Vereins zur Förderung der Musikarbeit, Lüneburg von der "Friedensstiftung Günter Manzke" den Anerkennungspreis entgegen. Er wurde dem Verein in Anerkennung und Würdigung seiner Arbeit zur Förderung des inneren Friedens verliehen.

Neben ihren zwei selbst geschriebenen Musicals (Streets of Harlem, aufgeführt in Oslo & What My Eyes Have Seen, produziert in Hamburg) gilt sie als Botschafterin von Musik und Kultur, unzählige Male bestätigt durch die Engagement im Bereich der Förderung von Jugendlichen  & körperlich/geistig beeinträchtigten Menschen.

Wir freuen uns riesig auf unglaubliche Sänger und natürlich auf euch.

Eure Andrea, Klaus und Ingelore

 

 

Das ist das Honky-Tonk-Kneipenfestival im Quartier rund um die Holtenauer Straße mit Livemusik von 21 Uhr bis 2 Uhr. weitere Infos unter www.honky-tonk.de

1 Nacht - 1 Stadt - 19 Kneipen - 19 Bands...und das für nur 16 €!